Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
4 Einträge
Familie Vieth Familie Vieth aus Hagen schrieb am 26. August 2022 um 20:28
Liebe Familie Eden, wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für den schönen, sehr erholsamen Aufenthalt in Ihrem „Ferienhaus Adam“ bedanken. Es waren wunderschöne Tage bei Ihnen. Wir haben uns direkt wohlgefühlt. Es ist prima ausgestattet und hat alles, was man braucht. Es hat mal alles gepasst, von der Atmosphäre bis hin zum Wetter. :o) Was uns auch sehr imponiert hat – ist der Alltag auf dem Bauernhof. Unser Hund hat es - so meinen wir - sehr gut gefallen. Unser Nero - der Angsthund - konnte sich frei im Garten bewegen. Der hohe Zaun war perfekt. OK, die Kühe und Traktoren haben ihm nicht gefallen - aber das war das kleinste Problem. Mit einem freundlichen Gruß verbleiben wir...
Sven und Sonja Luksch Sven und Sonja Luksch aus Pfronten schrieb am 24. August 2020 um 08:36
Liebe Katja, wir bedanken uns Für 2 tolle Wochen bei Euch, sie sind viel zu schnell verflogen. Das Häuschen ist mit solch netten Details gestaltet und ist so schön ruhig gelegen. Viele Ziele sind nur 15-20 km entfernt so dass wir als Radfahrer total begeistert von den Ausflugsmöglichkeiten waren. Wer Natur liebt ist hier genau richtig. Auch eure Kanus die man als Gast gratis nutzen darf sind genial. Ihr seid so herzlich und kümmert euch um Alles was an Wünschen und Problemen ansteht. Und vor der Haustüre bekommt man Kaffee und Kuchen von Oma serviert. Ein Traumurlaub für uns 2 um die Seele baumeln zu lassen. Liebe Grüße aus Pfronten
Puschmann Puschmann aus Dinslaken schrieb am 19. Juli 2020 um 15:07
Liebe Katja, wir bedanken uns für die schöne Zeit bei dir. Es war ein erholsamer Urlaub und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es hat uns an nichts gefehlt und waren von dem tollen Flair sehr begeistert. Bei Fragen oder Anmerkungen warst du stets da und hast dich sofort gekümmert. Fynn vermisst Enna jetzt schon und wir freuen uns demnächst wieder Urlaub bei dir auf dem Hof machen zu können. Wir können jedem Empfehlen dort Urlaub zu machen, es ist alles ziemlich neutral und man kann alles gut mit dem Auto erreichen. Vielen Dank und bleib Gesund liebe Katja . Bis dahin liebe Grüße von Fynn - Julia und Kevin